Hallo geehrter CMS-Kunde, diese Wiki-Page nutze ich dafür, um dich auf den CMS-Installation-Service unter https://cms-installation.de gut aufmerksam zu machen. Das ist meine Service-Webseite inkl. des Blogs und des Forums. Auf der Webseite habe ich eine statische Startseite, auf der du die Details zum eigentlichen CMS-Service findest.

Angeboten wird der CMS-Installation-Service zur Zeit in Vollzeit und die Zukunft wird es zeigen, ob ich davon leben kann. Mir geht es in erster Linie um die Zusammenarbeit mit den interessierten CMS-Kunden, die sich dann jederzeit an mich wegen der CMS-Installation wenden können. Das ist mein jetziges Ziel und der Plan.

Was bekommst du mit dem CMS-Service geboten?

Ich werde nach Wunsch die Installation eines OpenSource/Flat File CMS, Boards, Portals oder Wikis vornehmen. Auch wäre es in Linux möglich, dann bitte nur unter Centos 7 eventuell mit Plesk und so etwas. Damit arbeite ich selbst und ich liebe die Kommandozeile, sodass es ein stetiger Begleiter in meinem nie langweiligen Alltag geworden ist.

CMS installiere ich fast jeden Tag ohne grosse Pausen dazwischen. Dieser DokuWiki ist ein neues Projekt, welches nun mein Portfolio schmückt und möchtest du auch so etwas haben, sprich mich hier in den Kommentaren darauf an. Oder schreibe mir direkt per Mail unter power_sash@gmx.net.

Zugänge, die ich brauche zum Installieren!

- FTP

- SSH

- Datenbanken

Im Vorfeld kann gerne eine neue Datenbank erstellt werden und dennoch hätte ich den PHPMyAdmin-Zugriff darauf, um es eventuell nach UTF-8-Zeichensatz umzustellen oder zu backupen. Das alles muss im Vorfeld gegeben sein.

Kosten einer CMS-Installation

Pro Installation von egal welchem Projekt nehme ich zwischen 50-100 Euro. Bei Confluence Server unter Centos 7 fallen immer um die 100 Euro an. Ich denke, dass meine Preise in Ordnung sind, dafür dass ich keine Agentur bin und du wesentlich mehr zahlen müsstest.

Gerne kannst du dich noch im CMS-Forum unter https://yaf-forum.deregistrieren, denn mein Onlineshop mit CMS-Produkten ist darin enthalten. Es ist als Gesamtprojekt eine Woltlab Suite + Woltlab Suite Forum und sehr gut erweitert durch Premium-Plugins. Zu allerletzt das Impressum und die Kontaktdaten.

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0381-33795190

Mail: power_sash@gmx.net

Meine Shoppreise und Rechnungen weisen keinerlei Mehrtwertsteuer aus, weil ich ein Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung bin. Steuernummer findest du auf den Shopseiten. Finanzamt Rostock.

Ich freue mich auf jegliche CMS-Installationen und deine baldige CMS-Anfrage.
Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen: